Fischerkurs

Aktuelles zum Fischerkurs

Bedingt durch die Coronakrise wurden alle Prüfungen zur Fischerprüfung bis auf weiteres abgesagt!

Dies trifft auch unseren dies jährigen Kurs vom Anfang 2020, wo die Prüfungen im März eingeplant waren.

Von den 27 Teilnehmern konnten 10 Kursteilnehmer noch vor der Prüfungsabsage noch die Prüfung absolvieren.

Bis wann die restlichen Teilnehmer ihre Prüfung machen können kann bei der derzeitigen Situation uns nicht gesagt werden.

Sobald wieder Prüfungstermine feststehen werden die Kursteilnehmer unterrichtet.

Bitte bis dahin um Geduld!

Der Anglerclub Indersdorf wird aber wieder einen Vorbereitungskurs für das kommende Jahr anbieten – Start wird wie immer Anfang Januar 2021 sein.

Die Anmeldungen dazu werden aber jederzeit jetzt schon angenommen.

Anmeldeschluss wird auf Ende November 2020 festgelegt!

Anmeldungen an den Kursleiter:

Helmut Petter

helmut.petter@freenet.de

 

 

Vorbereitungskurse zur staatlichen Fischerprüfung
Vorbereitungskurse_zur_staatlichen_Fisch[...]
PDF-Dokument [50.6 KB]
Anmeldeformular Fischerkurs 2021
Anmeldeformular 2021.pdf
PDF-Dokument [25.6 KB]