Vereinsgeschehen 2022

Liebe Mitglieder,

 

in der Unterteilung findet Ihr alle bisherigen Vereinsaktivitäten. Unter "Aktuelles" ist künftig jeweils das aktuelle Vereinsjahr zu finden.

 

Damit wir über möglichst viele Aktivitäten und Geschehnisse berichten können, sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte schickt Fotos und Informationen an Klaus Sperl (klaus.sperl@ac-indersdorf.de) oder Franz Lamm (franz.lamm@gmx.de). Wir werden diese dann möglichst zeitnah einstellen.

Aalkönigsfischen am Freitag 27.05.22

 

Kartenausgabe ab 19.30 Uhr im Vereinsheim Riederstraße.

Fischen von 20.00 Uhr bis 24 Uhr anschließend abwiegen mit Brotzeit.

Gäste willkommen.

Michael Schlammer verstorben

 

Unser Langjähriges Vereinsmitglied Michael Schlammer ist im Alter von 87 Jahren am Sonntag verstorben.

Michael war 37 Jahre aktiv beim Anglerclub Indersdorf.

Beerdigung ist am Freitag 22.4.22 um 14 Uhr in Sulzemoos

Arbeitsdienst

Am Samstag den 23.4.22 findet ein Arbeitsdienst statt, Treffpunkt ist um 8 Uhr im Fischerheim

Bitte um rege Teilnahme

Forellenbesatz im See

 

 

 

                                                   Markt Indersdorf – 20.März 2022

 

Verehrte Mitglieder und Mitgliederinnen,

 

nachdem mittlerweile für viele von Euch die Fischersaison schon richtig begonnen hat und wie ich erleben konnte, sehr viele schon guten Erfolg hatten, gibt es noch einiges mitzuteilen.

 

Zuerst kann ich feststellen, das die Jahreshauptversammlung 2022 mit Euern Rückmeldungen zur Entlastung der Vorstandschaft abgeschlossen ist und das Jahr 2021 der Vergangenheit angehört.

 

Allerdings bin ich sehr enttäuscht über die Anzahl der Rückmeldungen  was die

 „Entlastungen“ betrifft.

Nachdem nur 53 % von Euch  -was allerdings für die Entlastung ausreichend ist- es der Mühe wert war uns diese Entlastung zurückzumelden, so ist diese Quote  doch sehr sehr armseelig!

 

Ich bedanke mich aber ganz herzlich bei den 53 %, welche uns ihre Rückmeldung gaben – Danke für Euer Vertrauen und für die Wertschätzung unserer Arbeit für den Verein!

 

An alle anderen – tut mir leid – aber es ist schon mehr als – ja wie schon schrieb „armseelig“ wenn Euch unsere Arbeit, welche wir ja nicht für uns, sondern eben für Euch, dem ACI, Euern Verein  machen, so wenig wert ist!

 

 

Ich darf aber  Euch hierbei noch  erinnern, das jetzt zwei Arbeitsdienste anstehen – 

Treffpunkt am

Samstag 26.3. 22  das Ramadama um 8 Uhr am Volksfestplatz

und am 23.4. 22 ebenfalls um 8 Uhr am Fischerheim

Bitte dazu um zahlreiches erscheinen!

 

Dann möchte ich Euch nur ein gutes Fischerjahr wünschen – viel Erfolg und Petri Heil

 

Helmut Petter

 

 

Kevin Zauner ging am Weichser Kanal dieser Frühlingskaprfen an die Angel. Der Spiegelkarpfen brachte stolze 6,3 kg auf die Waage.

Ein schöner Neujahrskarpfen von 3100 Gramm

so kann es weitergehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Anglerclubs ein gesundes Jahr 2022 und viel Petri Heil.