Jugend 2016

Termine Fischerjugend 2016
Termine 2016.pdf
PDF-Dokument [138.4 KB]

Jugendkönigsfischen 2016

Jugendleiter Mike Ocker (rechts) gratuliert dem Sieger Kevin Zauner zum Königstitel.

27 Teilnehmer waren zum Jugendpreisfischen des Anglerclubs Indersdorf gekommen. Mit dabei waren auch die Gäste von den Fischereivereinen Vierkirchen und Petershausen sowie vom Bezirksfischereiverein München. Gefangen wurden insgesamt 27 Kilogramm Fische. Das schwerste Exemplar, ein Schuppenkarpfen mit 2.590 Gramm, ging Kevin Zauner (ACI) an den Haken. Auf den zweiten Platz kam vom Fischereiverein Vierkirchen Daniel Franke mit einem 1.990 Gramm schweren Spiegelkarpfen. Alexander Bauer vom Anglerclub Indersdorf fing einen 1.920 Gramm schweren Spiegelkarpfen und kam damit auf Platz drei. Es folgten Nils Schropp (ACI, Schuppenkarpfen, 1.850 Gramm) und Michi Seidler (ACI, Schuppenkarpfen, 1.810 Gramm).

Bilder vom Jugendkönigsfischen

Sebastian Pütz fängt schöne Bachforelle

Sebastian Pütz hat diese Bachforelle mit 709 Gramm gefangen. Unser Jungfischer ist über dieses schöne Exemplar genau so stolz wie sein Opa (ebenfalls ein versierter Angler), der bei dem Fang dabei war.

Jugendkönigsfischen Bezirksfischereiverband München

Trotz des schlechten Wetters war der ACI-Nachwuchs beim Jugendkönigsfischen des Bezirksfischereiverbandes München erfolgreich. Insgesamt wurden vier Regenbogenforellen gefangen. Felix Ocker belegte den 5. Platz und Kevin Zauner den 6. Platz. Ingesasamt nahmen 65 Jugendliche teil.

Fischen der Jugendgruppe am Bergkirchner See

Die ersten Fangergebnisse der Jugend

Ramadama - die Jugend hilft fleißig mit