Fischpflanzerl-Essen im Fischerheim

Jugendfreundschaftsfischen - Maxi Lamm wird Jugendfischerkönig

21 Teilnehmer nahmen am Jugendfischen des Anglerclubs Indersdorf teil. Mit dabei waren auch die Gäste von den Fischereivereinen Vierkirchen und Petershausen sowie vom Bezirksfischereiverein München. Gefangen wurden insgesamt 12 Kilogramm Fische. Das schwerste Exemplar, ein Schuppenkarpfen mit 4.160 Gramm, ging Jan Schröder (bfvm) an den Haken. Auf den zweiten Platz kam vom Glonntal Fischereiverein  Petershausen Jonas Bösl. Den dritten Platz belegte Maxi Lamm (ACI), er wurde somit Jugendfischerkönig des Anglerclubs Indersdorf. Der 1. Vorsitzende Helmut Petter und der Jugendleiter Michael Ocker beglückwünschten die erfolgreichen Fischer und bedankten sich für die Teilnahme der Mitglieder und Gäste

Mike Ocker gratuliert Maxi Lamm zum Jugendfischerkönig.

Ausfüllen der Fanglisten und Jahresplanung 2018

Beim ersten Treffen der Fischerjugend in diesem Jahr stand das Ausfüllen der Fanglisten auf dem Programm. Nach getaner Arbeit gab es noch zahlreiche Informationen zum Jahresprogramm 2018 der Fischerjugend.

Januar 2018